startseite RGB

  • Schule
  • Neu im Team!

Neu im Team!

schulzeIch heiße Jennever Schulze, bin 19 Jahre alt und komme aus Forst. Die Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Zurzeit befinde ich mich in einer vollzeitschulischen Ausbildung zur Erzieherin.
In der Zeit vom 07.05.2018 - 29.06.2018 werde ich als Praktikantin bei euch an der Evangelischen Grundschule aktiv sein.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und hoffe, dass wir sehr viel Spaß miteinander haben werden.

 

 

 

 


Kristin ZadanLiebe Kinder, liebe Erzieher und Lehrer und liebe Eltern,
mein Name ist Kristin Zadan.
Ich absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin.
Ich befinde mich derzeit im zweiten Ausbildungsjahr und werde hier 10 Wochen mein Praktikum durchführen.
Ich habe bereits in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit verschiedenen Altersgruppen, gesammelt. Dies hat mir immer sehr viel Freude bereitet und mich in meiner Berufswahl bestätigt.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.