
ihre Kräften messen und nach der Anstrengung relaxen.
Am Dienstag stand unsere Schokoladenfabrik auf dem Programm. Crunchy Flakes und Schokotaler wurden von den Kindern kreiert. Diese durften dann zum Vesper verspeist und mit nach Hause genommen werden.
Eine Fahrradtour zum Platz des Friedens stand am Mittwoch an. Wobei Herr Reimann sich die Mühe machte, alle Fahrräder auf Verkehrssicherheit zu überprüfen. Mit Fahrradhelm ausgerüstet ging es auf zum Spielplatz. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an alle Kinder, die mitgefahren sind, für ein sehr ordentliches und aufmerksames Fahrradfahren.
Zum Ferienabschluss wurde gemeinsam mit den Kindern das Mittagessen gekocht. Mit viel Freude wurde fleißig das Gemüse geschnitten und das Hackfleisch sowie die Nudeln zubereitet.